Kundeninformation
Merkzettel

Bademode


Bikinis – das perfekte Kleidungsstück für den Sommer

Es gibt sie in den verschiedensten Formen und Farben und das schon seit der Antike. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde schließlich der Zweiteiler erfunden, der aber ausschließlich von FKK-Anhängern getragen wurde. Später war es verboten, sich so freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen. Erst in den 1960er Jahren machte ein „James Bond“-Film den Bikini überall bekannt und salonfähig.

Heutzutage hat der Bikini den klassischen Einteiler fast ersetzt, denn inzwischen gibt es ihn in so vielen Farben und Formen, dass es für jedes Alter das passende Modell gibt. Wenn die Badesaison wieder einmal startet, kommen auch wieder jede Menge neue Bikinis auf den Markt, die angesagte Farben und extravagante Formen mit sich bringen. So gibt es viele verschiedene Ober- und Unterteile, z. B. Triangel-BH, Neckholder-Top, Bandeau Top und dazu als Unterteil den Hipster, den Tanga oder den String. Die Oberteile sind normalerweise am Rücken und im Nacken zu binden oder lassen sich mit einem Clip-Verschluss schließen. Der untere Teil des Bikinis ist meistens in einem Stück, wie bei einem Slip, oder lässt sich an den Seiten binden. Der Bikini ist seit Jahren ein unverzichtbares Kleidungsstück für die Frau und, ob am weißen Sandstrand in der Karibik, am Kiesstrand eines Badesees oder im Freibad, man kann ihn einfach überall tragen. Aber es gibt auch Wendebikinis, z. B. von Bench, die nicht nur gut aussehen, sondern auch echt praktisch sind, denn man hat zwei Bikinis für nur einen Preis. Doch auch auf dem eigenen Balkon macht man mit einem Bikini nichts falsch, denn so könnt ihr die Sonnenstrahlen perfekt einfangen und begeistert mit eurer tollen Sommerbräune. Ein Bikini eignet sich aber nicht nur für den Strand, sondern er lässt sich auch super unter einem von unseren Kleidern tragen. Bei heißen Temperaturen könnt ihr euren Körper ohne schlechtes Gewissen zeigen, indem ihr euren neuen Bikini zu unseren schönen Shorts und den passenden Sandalen kombiniert.

In unserem Onlineshop findet ihr immer das passende Outfit! Viel Spaß beim online shoppen bei Tanc.de

 

 

Zuletzt angesehen