Kundeninformation
Merkzettel

Kleider / Röcke

Kleider und Röcke – die weiblichen Figurschmeichler

Kleider und Röcke sind wohl die besten Kleidungsstücke für eine Frau, denn sie unterstreichen die weibliche Silhouette wie kein anderes Teil. Während man in früheren Zeiten ganzjährlich Kleider trug, so beschränkt es sich heute nur noch auf besondere Anlässe und warme Temperaturen. Die meisten Kleider sind heutzutage nur noch mit dünnen Trägern versehen bzw. sind komplett schulterfrei, so auch die schicken Kleider von Bench, die ihr in unserem Onlineshop bewundern könnt. Im Sommer ist ein Kleid nicht nur total praktisch, sondern sieht auch noch absolut super aus und kombiniert mit ein paar Flip Flops von Volcom wirst du alle Blicke auf dich ziehen. Trotz ihres weiblichen Touchs kommen die Kleider in unserem Shop absolut lässig und sportlich daher. Wir haben für jeden Geschmack das passende Modell, denn die Kleider unterscheiden sich in Schnitt, Farbe und Muster. Doch auch Hemdkleider liegen aktuell total im Trend, denn sie verknüpfen den sportlich-lockeren Stil eines Hemdes mit dem Eleganten eines Kleides. Auch im Winter lässt sich diese Art von Kleid in Kombination mit warmen Strumpfhosen und Stiefeln wunderbar tragen, denn die bunten Farben, die uns Iriedaily und hier bietet, bringen Pepp ins triste Grau dieser kalten Jahreszeit.

Auch Röcke sind Teil des weiblichen Kleidungsstils, obwohl sie im Mittelalter noch für beide Geschlechter gedacht waren. Doch im 15. Jahrhundert entstand der Halbrock, der nur noch für die Frau gedacht war. Auch Röcke gibt es in den verschiedensten Ausführungen, von Mini bis Maxi, von einfarbig bis kunterbunt, von Stoffrock bis Jeansrock. Im Sommer lassen sie sich super mit Flip Flops oder Ballerinas kombinieren und im Winter sind Röcke ein toller Hingucker, wenn man sie mit Stiefeln, Kapuzenpulli und Leggins verbindet. Doch Röcke müssen nicht immer nur total elegant sein. Mit einem frechen T-Shirt kombiniert wirken sie mega lässig und lassen sich somit auch mit schmalen Sneakers tragen.

 

 

Zuletzt angesehen