Kundeninformation
Merkzettel

Wissenswertes zu Esperando

Esperando
Die Firma Esperando wurde 2007 in Hamburg gegründet. Ziel des Labels war es, Kopfbedeckungen wie Beanies & Mützen auf den Markt zu bringen, die es in dieser Form noch nie gegeben hatte. Die Inspiration dazu holte sich das Team von Freunden, Designern und verschiedenen Künstlern, mit denen sie zusammenarbeiteten. Für den Anfang wurden Caps in Kleinserien produziert, die mit Hilfe von unterschiedlichen Künstlern designt und weltweit verkauft wurden. Später legte das Label seinen Fokus auf Beanies und Mützen. Das Team bemüht sich mit einheimischen Familienunternehmen sicherzustellen, dass die gefertigten Produkte den höchsten Standards von Verarbeitung und Qualität gerecht werden. Die stylischen Beanies werden mit hochwertigen italienischen Stoffen gefertigt und fühlen sich so einzigartig leicht an, dass man fast gar nicht merkt, dass man eine Mütze trägt. Durch den starken Support von Künstlern, Designern und Freunden wurde das Label zu dem, was es heute ist. Wir freuen uns sehr euch eine reiche Auswahl ausgesuchtester Beanies und Mützen der Firma Esperando darbieten zu können. Lasst euch inspirieren vom Zeitlosem und dennoch speziellem Design dieser besonderen Stücke.


Unsere Artikel von Esperando

 

Zuletzt angesehen