Kundeninformation
Merkzettel

Oberteile

Oberteile – das Grundgerüst eines jeden Outfits

Unsere Kategorie Oberteile ist sehr vielfältig, denn als Frau kann man wohl nie genug Oberteile in seinen Besitz bringen! Diese Kleidungsstücke sind die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Outfit. Ob Rock, Jeans oder Shorts, jedes Mal versucht man, ein perfektes Oberteil dazu zu finden und damit seinen persönlichen Stil optimal zu unterstreichen! Das klassische Damenhemd lässt sich super zu einem schönen Rock kombinieren und selbst im Winter kann man es gut tragen, wenn man dazu ein Paar passende Stiefel, z. B. von Reef, trägt. Doch unsere Oberteile lassen sich nicht nur auf Hemden beschränken, denn auch schicke Tops eignen sich für jeden Anlass und sind nicht nur im Sommer total angesagt! Mit knalligen Farben und tollen Motiven kommen auch die T-Shirts daher, die laut Definition kurze Ärmel und keinerlei Knöpfe oder Taschen besitzen! Früher war es verpönt, T-Shirts als allgemeines Oberteil zu tragen, denn es galt eigentlich als ein Teil der Unterwäsche!

Die Oberteile bei tanc.de zeichnen sich vor allem durch ihre tolle Verarbeitung und das absolut faire Preis-/Leistungsverhältnis aus! Neben T-Shirts und Tops haben wir auch eine Menge anderer Oberteile zur Auswahl, so auch stylische Kapuzenpullover, die bei Frauen immer mehr an Beliebtheit gewannen, wohl gerade deswegen, weil sie so lässig und sportlich sind und sich zudem noch durch einen absolut bequemen Tragekomfort auszeichnen! Ein Kapuzenpullover ist nicht mehr nur für den Sport vorgesehen, sondern eignet sich auch zunehmend zum Drüberziehen für kühle Sommerabende oder laue Herbsttage! Doch auch einfach nur für Zuhause sind unsere Kapuzenpullover ein absoluter Hit, obwohl es doch fast ein bisschen schade ist, seinen trendigen Pulli nicht jedem zu zeigen! Aber auch dünne Strickpullover gehören in den Kleiderschrank einer modebewussten Frau und Skatemarken wie Volcom setzen immer öfter auf weibliche Schnitte! Longsleeves sind im Grunde nur langärmelige T-Shirts, aber gleichsetzen kann man diese beiden Kategorien natürlich nicht, denn jede dieser beiden Oberteilarten hat seine eigenen Vorteile! Ein Longsleeve kann man bereits im Frühjahr ohne zusätzliche Jacke tragen, währenddessen ein T-Shirt zu der Zeit noch Gänsehaut verursacht und das Tragen einer Jacke dringend erforderlich macht! Genau wie T-Shirts oder Tops bieten Longsleeves eine große Fläche für die angesagtesten Drucke und Stickereien und lassen sich nebenbei super mit trendigen Stoffhosen von Carhartt kombinieren! Das Label Iriedaily überzeugt uns neben seinen coolen Stoffhosen auch mit den fetzigen Sweatshirts, die mit ihrem leichten und dünnen Stoff dafür sorgen, dass wir bestens angezogen sind! Doch auch Poloshirts, das sind Shirts mit geripptem Kragen und elastischen Bündchen, eignen sich zu schicken Jeans und sehen noch dazu sehr sportlich aus! Das Polohemd kommt ursprünglich aus Indien, wo die heißen Temperaturen ein locker-luftiges Oberteil für das Polo-Spiel erforderten! Obwohl man sie auch bei den Winterjacken ansiedeln könnte, sind Westen immer noch Oberteile, die jedes Outfit aufpeppen und noch dazu schön warm sind! Durch ihre Schnittform werden die wichtigsten Bereiche des Körpers gewärmt und zusätzlich sorgen sie noch für einen angenehmen Tragekomfort!

 

 

Zuletzt angesehen